#4 Michaela Meissl – Atelier Mindquarters

Lerchenfelder Straße 78–80/1
1080 Wien

Samstag von 15 bis 20 Uhr

0699/195 614 48
michaela@mindquarters.net
www.minquarters.net

Das Atelier Mindquarters wurde vor 33 jahren im 8. Wiener Gemeindebezirk gegründet. Es versteht sich als zeitgenössisches Keramikstudio, das künstlerische, funktionale und experimentelle Elemente als Leitlinien des Arbeitens zum Inhalt hat. Dadurch ergeben sich Anknüpfungspunkte zu anderen Materialien und Ausdrucksformen, die nicht spezifisch keramisch sind, aber gerade dadurch eine breite Palette der Anwendung sowie der freien Gestaltung ermöglichen.

Michaela Meissl:

Abgeschlossenes Studium der Japanologie an der Universität Wien; Teilnahme an internationalen Keramikwettbewerben; Studienaufenthalt als „artist in residence“ im Keramikzentrum von Shigaraki/Japan.

Dieser Beitrag wurde unter künstlerInnen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.